Jubilarehrung im AWO-Ortsverein Merkstein

6. März 2024

Zahlreiche Jubilare ehrte der AWO-Ortsverein Merkstein. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden sie durch die stellvertretende Vorsitzende Ursula Foitzik mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet. „Die treuen Mitglieder unterstützen die AWO kontinuierlich“, betonte Ortsvereinsvorsitzender Horst Herberg. Die Jubilare stünden für die Grundwerte des Verbandes: Solidarität, Toleranz und soziale Gerechtigkeit.

Dank gab es für Karin Kuhn, sie gehört seit 60 Jahren der AWO an und ist bekannt für ihr Engagement in der Naturfreunde-Ortsgruppe, die der gleichen historischen Wurzel wie der AWO entstammt. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Josefine Pracht, Brigitte Richter und Horst Herberg mit dem Treueabzeichen geehrt.

Seit 25 Jahren gehören zur AWO: Hilde Meszaros, Bernd Richter, Karla Edlmann, Herbert Spaltner, Christel Sprenger, Dieter Hermann, Oskar Würstl, die Familie von Kerstin und Wolfgang Hübben, Rosa Janowski, Martina Klisch, Therese Knörnschild, Johann Koch, Emmi Sander und Oliver Schwarzenberg.

Alle Geehrten erhielten neben den Glückwünschen Blumen und ein Präsent.

Foto: Wilfried Ullrich