Aktuelles & Termine

AWO Hochwasserhilfen im Kreisverband Aachen-Land e.V.

Seit der Flutkatastrophe im Juli unterstützt die AWO Betroffene bei der Beratung und Bearbeitung von Anträgen zur Soforthilfe. Auch unser Kreisverband unterstützt insbesondere betroffene Bürger*innen aus Eschweiler und Stolberg und klärt auf, welche Unterstützungsangebote und Wiederaufbauhilfen es gibt.

Ebenfalls hat unser Ortsverein Weisweiler vielen Betroffenen den Zugang zu Soforthilfen erleichtert. Dafür möchten wir uns bei dem Vorsitzenden, Manfred Schoenen herzlich bedanken.

Auch weiterhin sind wir für Sie da und versuchen bestmöglich zu unterstützen! Bitte melden Sie sich bei Bedarf bei Monika Medic unter: m.medic@awo-aachen-land.de

Hilfsangebote im Überblick

AWO Kreisverband Aachen-Land e. V.

Friedrich-Ebert-Straße 46-48
52249 Eschweiler

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.