Sicherheit im häuslichen Bereich

    INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR SENIORINNEN UND SENIOREN

     

    Sicherheit im häuslichen Bereich.
    Wertvolle Tipps gegen die Alltagskriminalität.

     

    Warum muss ich mich vor Haustürgeschäften in Acht nehmen? Wie kann ich mich vor dem „Enkeltrick“ schützen? Diese und ähnliche Fragen stehen im Mittelpunkt des Informationsnachmittages.

    Herr Karl Heidlas, ehrenamtlicher Seniorensicherheitsberater beim Kriminalkommissariat Vorbeugung (KK 44) der Polizei Aachen, gibt Tipps und Verhaltensempfehlungen, mit denen wir uns sicher fühlen und vor Straftaten schützen können.

     

    Dienstag, 20. Februar 2018, 15:00 – 17:00 Uhr
    AWO Tagespflege Siedlung Ost
    Pommernstr. 2d, Alsdorf

     

    Stärken Sie Ihr Sicherheitsgefühl und verbessern damit Ihre Lebensqualität!