Aktuelles & Termine

Mitgliedschaft bei der Arbeiterwohlfahrt

AWO-Mitglied zu sein bedeutet Teil einer starken Gemeinschaft zu sein. Sie können dieser Gemeinschaft als Einzelner oder als Familie beitreten. Wir helfen zusammen da, wo Hilfe vonnöten ist, und denen, die sonst keine Lobby haben.

Wir
  • setzen uns ein für die fachkompetente Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen
  • stehen für qualitativ hochwertige ambulante Pflege unserer Patient/innen
  • beraten Familien bei ihren vielfältigen Problemen

Sie möchten Mitglied der AWO werden? Dann wenden Sie sich an Ihre künftigen Kolleg/innen in den Ortsvereinen. Sie helfen Ihnen gerne bei Fragen weiter und freuen sich über Ihre Unterstützung! Vorab können Sie schon einen Blick in unsere Satzung werfen.

Wer sich schon entschieden hat, kann das Beitrittsformular runterladen. Das dient Ihnen als AWO-Mitglied auch dazu Änderungen mitzuteilen.

AWO Kreisverband Aachen-Land e. V.

Friedrich-Ebert-Straße 46-48
52249 Eschweiler

Tel: 0 24 03 / 87 89 0

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.