Pflegedienst

Unseren Pflegedienst gibt es seit 1979. In der StädteRegion Aachen sind wir im Einsatz um pflegebedürftige Menschen bei der Körperpflege und bei der Sicherstellung ärztlich verordneter Maßnahmen zu helfen. Damit leisten wir aber auch den versorgenden Angehörigen gute Dienste.

Unser Ziel ist, dass die Menschen solange wie möglich in ihrem eigenen Zuhause leben können.

Besonders wichtig ist uns mit allen Beteiligten ein ganz persönliches Hilfepaket zusammenzustellen.

Unsere Mitarbeiter/innen sprechen deutsch, russisch, polnisch, und türkisch.

Gerne beraten wir Sie umfangreich über Ihre individuellen Möglichkeiten und unsere Leistungspreise.

Die AWO Online-Pflegeberatung startet ein Chat-Beratungsangebot

Der AWO Bundesverband e.V. stellt auf der Internetplattform der AWO Pflegeberatung ein weiteres Beratungsangebot zur Verfügung. Ab dem 01. August 2017 haben Ratsuchende die Möglichkeit zusätzlich zur Telefonberatung und zur Email-Beratung ein Chat-Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen.

Die AWO Online-Pflegeberatung bietet feste Termine für eine Chat-Beratung an. Diese festen „Online-Sprechzeiten“ werden an den Tagen Montag bis Freitag, im Zeitraum  zwischen 9 und 17:30 Uhr vergeben. Ratsuchende können sich über die Internetplattform awo-pflegeberatung.de für einen Termin anmelden oder einen weiterführenden Chat-Termin während einer Email-Beratung vereinbaren.

Pflegedienst AWO Aachen-Land e. V.

AWO Sozial- und Begegnungszentrum
Anne-Frank-Straße 2